Naturmöbel in variablen Größen – der Audena-Traum

Du möchtest dich mit hochwertigen Möbeln und natürlichem Charme umgeben? Mit Audena bieten wir ein stetig wachsendes Möbel-Portfolio in zeitlos-modernem Design.


Bestimmt weißt du bereits für welche Räume du ein Möbelstück suchst. Lass dich also von hier aus direkt in deinen Wunschraum leiten.

Möbel für das Schlafzimmer

Viel Zeit verbringen wir im Schlafzimmer, da sollte alles auf einen persönlich abgestimmt sein. Für das Schlafzimmer bieten wir Betten, Nachttische, Schränke und Sideboards.

ZUM SCHLAFZIMMER

Möbel für das Wohnzimmer

Wohlfühlen möchten wir uns im Wohnzimmer, ein natürliches Ambiente mit Massivholzmöbeln gibt hierfür die richtigen Impulse. Tische, Stühle, Sideboards und Couchtische findest du bei uns.

ZUM WOHNZIMMER

Möbel für das Esszimmer

Egal ob mit der Familie oder in großer Freundesrunde – mit unseren Esstischen, den passenden Stühlen und praktischen Sideboards bringst du Stil und Komfort in dein Esszimmer.

ZUM ESSZIMMER

Möbel für das Arbeitszimmer

In stilvoller und natürlicher Umgebung – Schreibtische und Sideboards aus Massivholz bieten hierfür die geeigneten Impulse. Alles so groß, wie du es zum Arbeiten benötigst.

ZUM ARBEITSZIMMER

Zeitloses Design – Massivholz wird Sie lange begleiten

Zeitlos, schlicht, elegant – so ist es oft in den Produktbeschreibungen von Massivholzmöbeln zu lesen. Das mag nach einer immerwährenden Plattitüde klingen. Aber es ergibt bei der Gestaltung von Möbeln aus langlebigen Materialen wie Massivholz ohne Zweifel Sinn. Immerhin begleitet ein massiver Eiche-Tisch oder ein Nussbaum-Bettrahmen dich ein ganzes Leben lang. Und wenn die Kinder und Enkelkinder mögen sicherlich noch länger. Massivholz hat Bestand.


Insofern ist es nur konsequent bei hochwertigen und langlebigen Produkten auf ein bescheidenes und klassisches Design zu setzen. Klare Linien, gute Proportionen und ein Werkstoff der nie an Reiz verlieren wird – das ist der Grund, weshalb Massivholzmöbel erst mit dem Adjektiv „zeitlos“ ihrer langlebigen Qualität auch optisch gerecht werden.

Unsicher? Wir helfen dir beim Einrichten

Falls du unsicher bei der Auswahl der Holzart oder des Maßes bist, ruf uns einfach an. Oder schreib uns eine E-Mail. Unsere Erfahrung wird auch dir zugute kommen – damit dein Zuhause noch lebenswerter wird.


Telefon: 0049 30 – 78 00 67 68