Von der Beratung bis zur Montage – unser Service

Mit unserem Möbel-Konfigurator wird der Möbel-Kauf auch online zum Erlebnis. Wir lassen dich aber nicht allein mit ihm.

Gern begleiten wir dich persönlich bei der Wahl deines neues Möbels – per E-Mail oder am Telefon. Und wir liefern innerhalb Österreichs das fertige Möbelstück frei Haus. Erfahre hier alles zu unserem umfangreichen Service-Angebot.

Bequem aufbauen lassen – unser Montage-Service

Unsere Möbel-Monteure bauen auf Wunsch dein Möbelstück fachgerecht bei dir zu Hause auf und entsorgen die Verpackung. Die Kosten variieren je nach Möbelstück, im Konfigurator kannst du den Service dazu buchen und die Montage-Kosten einsehen.

Möbel sicher liefern lassen – bei uns immer kostenlos

Sobald wir dein Möbelstück in der eigenen Werkstatt gefertigt haben, geht es sicher auf die Reise. Ohne Kosten für dich. Unsere Spedition vereinbart vorab einen individuellen Liefertermin und trägt dein Möbel in jede Etage. Audena.at liefert ausschließlich innerhalb von Österreich. Eine Selbstabholung ist nicht möglich.

Klassisch & sicher – Kreditkarte

Wir akzeptierten zur Kreditkartenzahlung die Anbieter VISA, American Express und MasterCard. Sobald du von uns eine Auftragsbestätigung erhältst, buchen wir den Betrag umgehend ab.

Bewährt & online – PayPal

Mit oder ohne Benutzerkonto kannst du bei uns mit PayPal zahlen. Nach dem Bestellprozess wirst du auf eine PayPal-Seite geleitet. Bitte folge dort den Hinweisen.

Vorab oder bar – Vorkasse & Co

Bei Vorkasse überweist du nach der Auftragsbestätigung den fälligen Betrag. Oder du zahlst bar bei der Anlieferung. Hierfür fällt eine Nachnahmegebühr in Höhe von 29 € an.

Mit Sicherheit – SSL-verschlüsselt

Deine Daten werden im Bestellprozess SSL-verschlüsselt übertragen – zu erkennen an dem ”https“ in der URL-Anzeige. So bleibt alles unter uns, was für eine Bestellung in unserem Shop notwendig ist.

Gut aufgehoben – unser Datenschutz

Generell gehen wir mit allen Daten, die im Zuge der Beratung, des Kaufs und der Bestellabwicklung entstehen behutsam um. Sie werden nicht an Dritte weitergereicht und in sicheren Anwendungen verarbeitet.

Hast du weitere Fragen zu unserem Service?

Sollte etwas unklar bleiben mit unseren Zahlungs- und Lieferbedingungen, schick uns einfach eine E-Mail. Oder ruf uns an.

ZUR EMAIL-ANFRAGE

Kennst du schon unsere kostenlose Holzprobe?

Nussbaumholz ist eine der wertvollsten hiesigen Holzarten. Sein hartes und schweres Holz gewinnt durch die braune Farbe einen edlen Charme.

ZUR HOLZPROBE